[Debian]: Deutsche WWW-Seiten

In einem bislang einmaligen Anfall von Arbeitslust habe ich beschlossen, mich
fuer die Uebersetzung der Debian-WWW-Seiten ins Deutsche zu melden. Nachdem
ich wohl mit dieser Frage der Erste war bin ich jetzt "Koordinator" fuer die
deutsche Uebersetzung...

Diese ganze Arbeit kann ich natuerlich nicht alleine erledigen (ca. 1M
Sources...), Darum wollte ich mal auf dieser Liste fragen, ob mir jemand
gerne beim Uebersetzen helfen will. HTML-Kenntnisse braucht man nicht!

Auch wer sich nicht gleich mit der direkten Uebersetzung herumschlagen will
kann mir einen grossen Gefallen tun: ich werde die von mir uebersetzen
Seiten auf http://master.debian.org/~thimo/ ablegen. Wer also ein paar
Minuten Zeit hat, koennte sich die Seiten einmal anlesen und mich auf
alle Fehler hinweisen. Wenn Ihr dann mit den Seiten einverstanden seid werde
ich den Kram auf die Hauptseite hochladen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
      Thimo

--
Thimo Neubauer <thimo@debian.org>