Re: [Debian]:Packages.gz fuer non-free

On Wed, 16 Sep 1998, Martin Schulze wrote:

> Stimmt.  Wann kommt das erste Paket von Dir?
>
> *duck*

Hmm, sobald meine Programmierkenntnisse sich in einer Sprache stabilisiert
haben. Zur Zeit programmiere ich in C/C++, Fortran 77, Java und Visual
Basic, und das teilweise gleichzeitig. Villeicht hab ich in 'nem Jahr was
zusammen. ;)

ciao,
     seb
|                               | "I went looking for spirit ...     |
| Sebastian Bober               |    ... and I found alcohol.        |
| Humboldt University Berlin    |  I went looking for soul ...       |
| bober@informatik.hu-berlin.de |    ... and I bought some style."   |
|                               |                     -- Paul Hewson |