Re: [Debian]:Packages.gz fuer non-free

Sebastian Bober wrote:

> Das Problem ist, das non-free auf der Debian 2.0 von JFL ziemlich
> verstuemmelt aussieht.

Wenn Pakete fehlen, ist das nicht so schlimm, das gibt beim Installieren
der Pakete 'nen Fehler, schadet aber nicht.  Wenn's Dich stoert, kannst
Du immer noch die Datei manuell editieren und die Eintraege rausschmeissen.

> Vom Prinzip her ist es auch nicht mehr so wichtig, da ich inzwischen alles
> notwendige per Hand installiert habe (sprich: dpkg), was besser klappte
> als ich erwartet habe. Es waechst der Mensch an seinen Aufgaben... :)

Stimmt.  Wann kommt das erste Paket von Dir?

*duck*

Gruesse,

	Joey

--
The MS-DOS filesystem is nice for removable media.  -- H. Peter Anvin