[Debian]: Probleme beim Drucken

Hallo,

ich meine mich zu erinnern, daß dieses Problem erst kürzlich hier diskutiert
wurde, habe aber keinen Link auf das Mailinglistenarchiv. Sorry.

Ich habe magicfilter installiert und einen HP Deskjet an /dev/lp0 (io=0x378
irq=7). Drucken von text geht. Bei Postscript bleibt der Druck nach einer
dreiviertel Seite stehen. Der Drucker blinkt weiter auf aktiv. lpq meldet,
daß der job fertig ist. Das ganze unter debian 2.0

Wer weiß schnell eine Lösung oder gibt mir einen Link auf das Archiv. Ich muß
dringend was drucken :-(

Hans-Peter