[Debian]: KDE Install. mit dselect?

Hallo,

nachdem es nun mit X doch noch geklappt hat, habe ich mich natürlich
gleich auf die Installation von KDE gestürzt. Ich habe mir gedacht, du
legst die 4.Cd ins Laufwerk, dann mounten und dann mit dselekt
installieren. Von wegen! Beim Udate sagte er mir noch ok, aber ich habe
schon gemerkt, daß im Gegensatz zur Basisinstallation dieses mal keine
Packetzahl angezeigt wurde. Anschließend 'selekt'. Da hat er mir dann
die Packete von der 1. CD angezeigt und kein KDE in Sicht. Warum wird
das Update nicht richtig durchgeführt? Oder muß ich irgend etwas anders
machen?

Schönen Abend, tschüß

Thilo