Re: [Debian]: xf86config existiert jetz!, die 3.

Th.Schultz@t-online.de (Thilo Schultz) writes:

> Monitor: H:31,4  V:70,1 (so stands in meinem Handbuch)
> Monitormodell Highscreen MS 1779P

Hmmm... das sieht in meinen Augen etwas seltsam aus. Die heute
ueblichen Monitore bieten i.d.R. fuer horizontal wie fuer vertikal
einen Bereich an. Arbeitet jemand mit diesem Monitor? Thilo: schau
noch mal genau ins Handbuch. Schau auch hinten auf das Typenschild und
(wenn vorhanden) auf den Karton, wo der Monitor mal drinsteckte.

Nebenbei: ich empfehle Dir, dass Du Dir eine Dreitastenmaus
beschaffst. Sobald X laeuft, wirst Du den Komfort, den diese bietet,
zu schaetzen wissen. Aber das ist (noch) voellig nebensaechlich.

  Holger