Re: [Debian]: Re: Was habe ich gegen Suse

On Fri, Sep 11, 1998 at 11:14:53AM +0200, Marc F. Zimmermann wrote:
: On 11 Sep 98, at 8:26, Heiko Schlittermann wrote:
:
: > Da koennte ich ja jetzt fragen, warum es noch keine Debian-Pakete gibt,
: > von dem, was Du unter /usr/local hast ... soll ich erklaeren, wie das
: > funktioniert mit dem Pakete-machen?
:
: Aus einem ganz einfachen Grund: Faulheit aka Arbeitseffizienz.
:
: Wenn man nun immer dann ein Debian-Paket macht wenn man
: neue Versionen instaillert, gibts es "zwischendrin" immernoch
: genuegend Updates, die man eben NICHT installiert. Und damit
: waere das basteln eines Pakets Arbeit, die man sich sparen kann.

Wenn die Pakete, die bei Dir in /usr/local liegen Updates von
vorhandenen Paketen sind, habe ich Dich falsch verstanden.
Entschuldige bitte.

    Heiko