Danke / Generell Re: [Debian]: OFFLINE Proxy

Hallo,

>Du solltest Dir wwwoffle anschauen, das kann IMHO genau
>das, was Du suchst.
Danke an *alle*, die mir bei der Loesung dieses Problems geholfen haben! Es hat mir sehr geholfen, dass ich so schnell Hilfe bekam (ich hatte es bereits im IRC auf diversen Channeln probiert, aber da scheinen die Leutchen nicht immer gut gelaunt zu sein.)
Zu der Sache mit den vielen Antworten:
Ich halte es fuer sehr schwer, mehrfach Antworten zu verhindern (ist mir auch schon des oefteren passiert...) - und gerade in diesem Fall hat es mir _sehr_ geholfen, dass ich so schnell eine (mehrere) Antworten bekam!
Darum nochmals herzlichen Dank an alle - ich persoenlich werde immer versuchen, doppelte Antworten zu vermeiden, aber ganz verhindern laesst es sich sicherlich nicht. Und in manchen Faellen - wenn es z.B. mehrere Loesungen fuer ein Problem gibt - ist das auch garnicht wuenschenswert.
So - genug zum traffic...

>Klappt z.B gut mit wget.
Jawoll!

Bye, Thomas

------

Thomas Kruse       < >  Telefon:  (+49)2501-276527
Heideggerstrasse 4 < >  Fax:      (+49)2501-276528
48165 Muenster     < >
G e r m a n y      < >

EMail:     tkruse@webdiscount.net
Homepage: _www.webdiscount.net/tkruse/start.html