[Debian]: OFFLINE Proxy

Hi,
wie aus der Betreffzeile ersichtlich suche ich eine Möglichkeit, Webseiten,
die ich aufgerufen habe, auch offline aus dem Cache zu betrachten. Der
squid prüft aber dauernd irgendetwas nach - nicht nur, daß das bei einer
dichten Leitung ganz schön dauerd, es kostet auch Geld, falls gerade keine
Verbindung da war. Gibt es da eine Lösung? (Anderer Proxy, andere
Einstellungen?)
Außerdem suche ich eine Möglichkeit, webseiten zu "mirrorn" mit der
Möglichkeit, einen unterbrochenen Mirror fortzusetzen (so wie z.B. webzip
oder websnake für nen PehZeh) - was gibt es da?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe - es ist mir sehr wichtig!

Ciao, Thomas

------

Thomas Kruse       < >  Telefon:  (+49)2501-276527
Heideggerstrasse 4 < >  Fax:      (+49)2501-276528
48165 Muenster     < >
G e r m a n y      < >

EMail:     tkruse@webdiscount.net
Homepage: _www.webdiscount.net/tkruse/start.html