[Debian]: X-KMail-Mark:

Hallo,

Ich habe folgendes kleines Problem:
Von einem perl-script wird das Programm 'gcal' verlangt.
Bei bo (Debain 1.3.1) gab es dies noch bzw.
kann ich auf den CD's aehnliches nicht finden. Auf der Hamm dagegen
ist es drauf. Nun moechte ich aus diesem und diversen anderen
Gruenden nocht nicht auf Hamm umstellen. Kennt demzufolge
jemand ein inoffizielles Packet von gcal fuer Bo?

Die Sourcen liessen sich leider bei mir nicht sofort uebersetzen
und bevor ich mehr Hirnschmalz dazu verwende, wollte ich
hier erstmal nachfragen.

	Vielen Dank
			Joerg

--
+-Joerg Noack--------------------------- joerg.noack@dlr.de -+
| German Aerospace Center, Institute of Structural Mechanics |