Re: [Debian]: Debian 2.0 von Lehmanns - schon ausgeliefert?

hallo leute,

> JFL scheint dieses Mal echt vom Pech verfolgt zu sein. Von einigen

_PECH_ ist noch gelinde ausgedrueckt!

> Problemen die zu einer Verzögerung von ~1.5 Wochen führen sollte wurde
> hier ja schon berichtet. Ich habe eben bei 'meinem' JFL-Laden
> angerufen und dort wurde mir gesagt, daß sie inzwischen keine Termine
> mehr sagen und murmelte noch etwas von einem verunglücktem LKW. :'-(

die neue debian ist seit vorgestern abend bei lehmanns zu haben.
ausgeliefert wird seit dem gestrigen tage und das auf hochtouren.
es gab nicht nur probleme mit der belichtungsfirma (alle cd's mussten
noch einmal gepresst werden und bei einer anderen belichtungsfirma
bedruckt werden).
selbst ups konnte lehmanns nicht finden und versuchte die ladung
bei der rechnungsadresse abzuladen!!! und verzoegerte damit auch
nochmal den auslieferungstermin.
ein teil der bei lehmanns angekommenen cd's ist zudem noch be-
schaedigt worden.
von verunglueckten lkw's oder aehnlichem ist mir nichts zu ohren
gekommen.

mfg jan otto

ps: also bei lehmanns wird im versand hart gearbeitet, so dass
    jeder seine bestellten cd's in diesen tagen bekommen sollte.

--
jan.otto@jfl.de