Re: [Debian]: Debian 2.0 von Lehmanns - schon ausgeliefert?

> Ich stelle mich dauernd die gleiche Frage. Das schlimmste ist: ich weiss
> immer noch nicht, ob Lehmann meine Bestellung (vor 4 Woch.) bekommen
> haben: keine Bestätigung, keine Antwort auf meine verschiedene Mails.
> Nichts. Sehr eigenartig wie dort Business geführt wird...

_EINE_ bestaetigung wirst du wohl bekommen haben, da bei einer
online-bestellung (www.lob.de) eine erste (automatische) bestaetigung
per email an den besteller geschickt wird. es sei denn du hast im
bestellformular eine falsche e-mailadresse angegeben und somit
kommt natuerlich auch von den weiteren hinweisen (wie z-b- vergriffen,
verzoegerung bei der lieferung, usw.) nichts bei dir an.

also, versuch einfach mal bei info@lehmanns.de per mail nachfragen.
oder rufe bei lehmanns in der zentralen bestellabteilung an.

mfg jan otto

--
jan.otto@jfl.de