Re: [Debian]: Fehlermeldungen auf der Konsole

Hallo,

>Sieht so aus, als haette sich der apache aufgehaengt. mach mal ein
>/etc/init.d/apache restart

Apache serviert auch ohne restart fleissig weiter, scheint also nicht
abgestuertzt zu sein.
Die Meldungen erscheinen uebrigens haeufiger als einmal, wenn ich nach dem
Wochenende (wie z.B. gestern) den Bildschirm sehe, tauchen die Meldungen
ohne weiteres oefter als fuenfmal auf - sieht dann ungefaehr so aus:

morion login:
       bind: Address already in use
               httpd: could not bind to port 80

                   bind: Address already in use
                           httpd: could not bind to port 80

bind: Address already in use
        httpd: could not bind to port 80

Vielleicht jemand ne Idee woran es noch liegen koennte (Version ist
uebrigens noch bo)

Helge Konetzka.