[Debian]: Teles.S0/16.3c1 PnP supported?

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Teles S0/16.0 bestellt, die heute
angekommen ist. Vorhin habe ich einen Blick auf die Karte geworfen und
festgestellt, dass es eine 16.3(c1) PnP ist. :-/

Da die Zeit draengt, moechte ich das Teil auch nicht unbedingt umtauschen,
sofern das Teil von Linux unterstuetzt wird. Ich habe vorhin auf www.suse.de
unter "unterstuetzte Hardware" nachgesehen, dort stand allerdings weder
"supported" noch "unsupported" hinter der Karte.

Habe ich eine Chance, dass Teil in einem alten 386er zum Laufen zu bringen?
Wenn nicht, dann wuerde ich mir die Arbeit gerne sparen..

BTW: Weiss jemand, ob JFL die v2.0 auszuleifern begonnen hat?

--

 thomas.                                .powered.by.debian/linux.
                                    irc.:.#meeting.points, #frust.ger