Re: [Debian]: print - noch einmal

> mit dem Drucken von .dvi und .ps files kommt mein Drucker nicht mehr
> klar. Die Konfiguration habe ich mit magicfilter vorgenommen.
> printcap sieht folgendermassen aus:

hmmm. sichergehen : du hast einen deskjet 600 ?
gs, gs-fonts, tetex etc. ist alles richtig installiert ?
anzeigen mit xdvi oder gv klappt (-> an den dateien liegts nicht) ?

convertiere einen text doch mal mit mpage in ps, und schau ob der gedruckt
wird.

version von gs, mpage, lpr/lprng, ... alles aktuell ?

andreas