AW: [Debian]: Re: rm terminiert nicht mehr: Probleme mit cdda2wav

Andreas Muller <andrmuel@uos.de> writes:

> rm lies sich nicht abschiessen und auch nicht
> anhalten. Selbst das System liess sich nicht
> mehr runter fahren.

Konnte es sein, da? cdda2wav den scsi/ide Bus blockiert?  Dann wartet
rm auf die Hardware und kann nicht gekillt werden.  ps musste fur rm
als Status D (uninterruptible sleep) angeben.

[Andreas Muller]  Das kann eigendlich nicht so sein, denn es ist so
das cdda2wav seine "gro?eDatei.wav" erzeugt. Diese liegt dann
auf der Platte. Bis hier hin ist alles gut!
"cdda2wav" ist also zu ende gegangen und nun uberlege ich mir
die Datei "gro?eDatei.wav" zu loschen und jetzt passiert das
unheilvolle....
Ubrigens hab' ich ein ide-Cdrom.

-am