Re: [Debian]: Hat jmd schon eine bestellte Debian 2.0 bekommen?

On Fri, Aug 14, 1998 at 01:05:43PM +0200, Martin Samesch wrote:
> Hallo Gerhard und alle,

> An die Fundamentalisten: Diese eMail wurde übrigens nicht unter Linux
> sondern unter WinNT abgeschickt :-))
>
> Gruß,
> Martin

Hi,

diese Mail wurde mit Netscape 4.05 abgeschickt. Da interessiert das
Betriebssystem nicht mehr. Andererseits ist es bloederweise ja so, dasz man
schon M$s einzigstes halbwegs akzeptables Betriebssystem kennen sollte.
(Welches im uebrigen urspruenglich von DEC (ja, die mit dem AlphaProz.,
die jetzt zu COMPAQ gehoeren) entwickelt wurde, deren halbe Entwickler-
manschaft von M$ aufgekauft wurde.)

Ciao
	Steffen

P.S.: Ich hab bei 1.3.1. CD-Lieferung damals auch ohne Rueckmeldung gewartet,
      bis die dann ploetzlich bei mir im Briefkasten lagen.