Re: [Debian]: Hat jmd schon eine bestellte Debian 2.0 bekommen?

Hi Ingolf,

> *auweia* ... siehe dazu http://www.dumm.de ;)

danke für den Tip - schon geBOOKMARKt und demnächst mein neues
NT-Startlogo. Ich habe aber nur die "Arbeitsstation" (habe irgendwo
diese Übersetzung für Workstation gesehen, ich glaube, es war ein
NT-Fenster). Jetzt wirds Zeit, daß ich wieder etwas ernsthaftes mache,
d.h. NT herunterfahre und Debian (noch) 1.3 boote.

....und eine Frage an alle:

Ich konnte immer noch nicht herausfinden, wo ich den KeyboardDelay
einstellen kann.....

Gruß,
Martin