[Debian]: Re: fsck ohne reboot?

Andreas Jellinghaus <aj@dungeon.inka.de> writes:

> besser ist : rebooten.

Hat sich erledigt, das hat ein Gewitter für mich gemacht :(.  Der fsck
Lauf nach 183 Tagen Uptime hat sich gelohnt.  Es sind aber trotzdem
noch ein paar Dateien übrig, die sich nicht löschen lassen.  Gibt es
außer debugfs noch eine andere Möglichkeit dem beizukommen?

Was mich wundert ist, wie kommen die langen Uptimes von Unix Systemen
zustande, ohne daß ein Dateisystemcheck gemacht wird?

Nils