[Debian]: Kernel 2.0.35: ISDN-Probleme

Wenn ich den Kernel 2.0.35 installiere, funktioniert das
Einwählen per ISDN beim Internet-Provider nicht mehr.

Die Kernel-Config im Bereich ISDN habe ich nicht verändert,
dennoch: mit 2.0.34 keine Probleme, mit 2.0.35 läuft nichts mehr!

isdnlog meldet nur, daß immer wieder Wählversuche erfolglos
gestartet werden, aber es kommt keine Fehlermeldung...

Ist da irgendwas bekannt? Soll ich auf 2.0.36 warten?

Ich benutze die hamm-Beta von Anfang Juli.

Gruss,
Philip