[Debian]: Re: Debian 2.0 CD Images :-(((

Devaux Philippe wrote:
> Hallo,
>
> ich habe mir letzte Woche das Binary-Image von einem Mirror der auf
> cdimage.debian.org gennant wird, gezogen ohne Probleme. Wir sind hier
> auf einer schnellen Leitung ;-) Auch das Brutzeln der CD ist gar kein
> Problem, sogar auf Windoze
>
> Aber da fehlt die Unterstuetzung fuer 'fat' und 'vfat'. Es sind auch
> viele Tippfehler in den Setup Meldungen vorhanden, und andere
> Ungereimtheiten...

Kannst Du mal aktuelle Bootdisketten von dem ftp-server nehmen und
es damit probieren?

Kannst Du bitte die Tippfehler rausschreiben und an das Bootfloppies-
Team melden?  Ggf. ein ordentlicher Bugreport.

> Nach ueberpruefung der MD5 Signatur von cdimage.debian.org muss ich
> leider davon ausgehen, dass es ein falsches CD-Image ist trotz dem
> Hinweis im Verzeichnis 'Official CD Images.... usw.' :-(((

Das verstehe ich nicht.  Ein paar Tage nach dem Release wurden
sicherlich aktuelle Images hergestellt.  Bei Unklarheiten solltest
Du Dich mit Phil Hands (phil@debian.org) in Verbindung setzen, da
er die Images erstellt hat.

> Koennte man denn nicht fuer ein naechstes Release ein richtiges Netz
> von Mirrors aufbauen, min. einer je Kontinent, mit schneller
> Anbindung, usw. und ganz wichtig  einem koordinierten upload der
> Images ? Und den Zugang erst dann freigeben, wenn die Images
> bestaetigt sind.

Das solltest Du auf debian-devel@lists.debian.org vorschlagen,
denn hier bekommen das "die wichtigen" Leute nicht mit.

Gruesse,

	Joey

--
VFS: no free i-nodes, contact Linus  -- finlandia, Feb '94