Re: [Debian]: Drucken mit HP-Deskjet 500C

Hi Marko!

On Thu, Jul 30, 1998 at 11:54:30AM +0200, Marko Schulz wrote:
> Anscheinend erzeugt Netscape ja so seltsamen Postscriptcode. Ich
> benutze zum konvertieren von Html nach Postscript iuimmer
> html2ps. Probier das doch einmal.

Ja, danke, gibt ein wirklich schoenes Druckbild - aber leider dithert der
liebe Deskjet immer noch.
Das liegt wohl daran, dass im PS-File weisse Teile von Grafiken leider immer
noch Grafiken sind und nicht ausgelassen werden. Man braeuchte ein Tool, um
die Stellen im PS-File zu finden, die einen weissen Punkt drucken wollen und
diese Stellen einfach transparent macht - gibt es sowas? Ich habe von PS
leider nur sehr wenig Ahnung. Der PS-Output musste also durch dieses Tool
gepiped werden und erst dann an den Drucker geschickt werden. Gibt es das
vielleicht schon?

> Um Dir die Konfiguaration zu erleichtern, habe ich mal meine
> ..html2psrc angehängt:

...nice

   Ciao,
	Chris.