[Debian]: Drucken mit HP-Deskjet 500C

Hallo!
Letzte Woche hatte ich schonmal hier gepostet wegen Dithering bim Drucken,
erhielt aber leider keiner Antwort.
Inzwischen kam ich auf die 'glorreiche' Idee, mir mal das PostScript-File
mit GhostView anzuschauen.
Im PS-File sind die Farben absolut richtig, auch die transparenten Zonen von
Pixel-Grafiken werden on reinweiss dargestelt.
Aber beim Ausdruck werden diese Flaeche grau! Damit hat sich doch bestimmt
schonmal jemand vor mir rumgeschlagen, oder?

Ich benutze einen HP Deskjet 500C und magicfilters. Ich steuere den Drucker
rein s/w an.

  Help,
	Chris.

--