[Debian]: Kein isdnlog bei ipppd

Hallo,

ich habe ein Problem mit der 2.0 hamm beta von Debian. Ich bekomme von
isdnlog alles angezeigt was auf dem S0-Bus los ist (also Kanal gefordert,
Connect, die Einheiten etc.). Nur just bei den ipppd-Verbindungen die ich
von dem Rechner führe der isdnlog faehrt wird nichts angezeigt. Bei meiner
vorherigen SuSE funktionierte das. Ich habe von dieser die isdnlog-config
weitestgehend uebernommen, geht aber nicht. Wahrscheinlich liegt das
Problem noch wo anders.
Ist halt bloed wenn dadurch ausgerechnet das "interessante" (isdnrep auf
die inet-verbindungen loslassen) nicht funktioniert. Wo koennte ich noch
einen Switch uebersehen haben ?

   bye bye
     Bernhard