[Debian]: Update bo->hamm ueber apt-get

Hi,

ich habe versucht (statt autoup-script) die Moeglichkeit mit dem
apt-get Paket zum Update zu nutzen. Also habe ich die aktuelle
Version ueber den Link im Web geholt und installiert.
Problem: Bei Benutzung des deutschen Mirrors auf ftp.de.debian.org
bekomme ich bei _manchen_ Files einen Fehler wegen eines falschen
Argumentes bei passiv-ftp.
Frage: Kennt das Problem noch jemand? Kann ich apt-get beibringen, dass
er keinen passiven Mode benutzt (Version 0.1.4.bo) ?

Ich habe jetzt das script zum update benutzt, wuerde aber gerne
bei anderen Rechnern apt-get nehmen.

Viele Gruesse,
Volker

--
Volker Hejny, II. Phys.Institut, Univ. Giessen |  Tel.: 0641 - 99 33223
Heinrich-Buff-Ring 16, D-35392 Giessen         |  Sekretariat II. Physik: