Re: [Debian]: Postscript-Druck

> Hallo,
>
> versuch doch mal Tektronix Phaser 480 oder, wenn vorhanden,
was auch ginge:
schau auf
http://www.adobe.com/supportservice/custsupport/LIBRARY/pdrvwin.htm

dort sind die adobe postscript treiber

da ich keinen farb-laser habe (schoen waers!), weisz ich aber nicht, ob der
generische ps-treiber schon farb-unterstuetzung enthaelt, ich glaube aber
schon, sonst ein .ppd fuer einen farblaser downloaden ...

ciao,

Wolfgang

"Das ist alles sehr kompliziert" Fred Sinowatz, Ex - Bundeskanzler