[Debian]: lprng & bounceques

Hallo,

kann mir jemand sagen was an diesem Printcap Eintrag falsch ist:

lexmark|lp
        :lp=lexmark@g5603u
        :bq=Lexmark1@g5606m
        :translate_format=fl
        :if=/usr/sbin/ps1200-filter
        :sd=/var/spool/lpd/optra
        :af=/var/log/lp-acct
        :lf=/var/log/lp-errs
        :mx#0
        :sh

Damit soll auf einen NT Druckserver (g5606m) über den dort
installierten lpd gedruckt werden.  Vorher muß der Druckjob auf dem
lokalen Rechner (g5603u) gefiltert werden (magicfilter) und
anschließend das Format auf l gesetzt werden, damit der Job nicht als
Textdatei gedruckt wird.  Das Ändern des Jobbezeichners scheint zu
funktionieren, aber es wird nicht lokal gefiltert.

Eigentlich denke ich mich streng an die Dokumentation gehalten zu
haben, was habe ich übersehen?

Nils