[Debian]: Netscape 4.05 bringt komplettes System zum Absturz!!

Seit ich KDE Beta4 installiert habe, ist mir nicht möglich, den Netscape
Navigator zu starten. Wenige Sekunden nach dem Start bleibt mein System komplett
stehen und reagiert auf keine Eingaben, weder Maus noch Tastatur funktionieren
noch. Das Verhalten ist gleich, egal ob ich Version 4.05 oder 3 benutze und auch
gleich, wenn ich kein KDE starte. Kennt da irgendjemand hilfe ?
Ach ja, weitere Software/Hardware:
- Debain 2.0 (hamm) von Lehmann's CD (vom April, glaube ich)
- XFree86 3.3.2
- KDE Beta 4
- Hardware: Cyrix6x86P120+, Diamond Viper V330, 32MB RAM, USR Sportster flash