[Debian]: pppd + callback

Hi,

Ich habe ein kleines Problem zu lösen und hoffe etwas auf eure Mithilfe
!

Win95-Rechner wählt über DFÜ-Netzwerk Linux-Box an und bekommt dynamisch
entsprechend ttySx
eine IP-Adresse.  --> funktioniert bestens
Frage ? wie bekommt ich ein callback hin ???
Laufende Software: mgetty 1.1.8-1
                                  ppp 2.2.0f-23

Ein callback über Terminalemulation in Verbindung mit "mgetty" ist schon
seit längerer Zeit im Einsatz.
Das Problem ist  der ppp-Daemon !

Tschüß
Uwe