[Debian]: Debian auf Fat Part.?

Hi Debians,

ich habe vor in meiner Schule Debian auf einen 486 Sytem zu
installieren. Folgendes Problem gibt es dabei, die Lehrer bestehen
"unnötigerweise" das die HD komplett FAT formatiert bleibt. Nun, ich
habe noch nie versucht Debian o. eine andere Linux Dist. auf eine, ich
glaube es heiszt, UMSDOS Partition zu installieren. Ein erster Versuch
ist klaeglich gescheitert weil anscheiend keine Option fuer diese art
Installation vorhanden ist. Wer o. welche Doc kann helfen?

Danke im vorraus!

Ciao,
 Chris!