Re: [Debian]: KIllustrator - Fehler beim compilieren

On Tue, 30 Jun 1998, Christof Egner wrote:

> conftest.C:4: kapp.h: No such file or directory
>
> Ich habe erst gedacht, es laege daran, dass sich kde bei mir in /opt
> befindet, und habe /opt/kde nach /usr/local/kde gelinkt - hilft aber nichts,
> da auch dort keine kapp.h zu finden ist. Was mache ich denn falsch?!?

Hast Du die Beta_4_ installiert?

Auf einem befreundeten Linux/KDE-system befindet sich das gesuchte File
unter: /usr/local/KDEbeta4/include/kapp.h

Moeglicherweise ist Dein KDE unvollstaendig oder defekt ?

Michael Taeschner

German Aerospace Center (DLR) Braunschweig
Institute of Structural Mechanics
Thermo-Resistant Structures:
http://hyperg.kp.dlr.de/WB-SM/sm-thermo/homepage_eng