Re: [Debian]: Debian und PAM

> Never change a running system!

ja. aber es dann gibts auch keien weiterentwicklung.
ich würde pam gerne einsetzen : ich habe hier eine datenbank mit codekarten
nummern und kennwort. normal müste ich zwischen der datenbank und dem passwd
file hin und her wechseln. ein pam module läst sich vielleicht besser
schreiben.

aber vielleicht kann ich mich auch in das nss_ zeugs einklinken und so
auf die datenbank zugreifen (naja, ist auch ein textfile, nur eben anderes
format).

andreas