Re: [Debian]: autoup.sh

On Thu, Jun 25, 1998 at 08:33:54AM +0200, Hanno Wagner wrote:
> Moins,

Du könntest 'sh autoup.sh' sagen

> Ich würde Dir dringend empfehlen, per ftp Dir das neueste
> autoup.sh zu besorgen, da sind dann noch ein paar Bugfixes
> drin. Und dieses dann zu nutzen :-)

Dem ist zwar grundsätzlich zuzustimmen, allerdings wurden seit dem
Erstellen der CD einige (oder nur eins?) wichtige Pakete an eine
andere Stelle gerückt, weswegen ich bei mir das aktuelle autoup.sh
erstmal anpassen mußte. Darauf sollte man vorbereitet sein.

Eine aktuelle Version von autoup.sh findet man unter
ftp://debian.vicnet.net.au/autoup/ . Dort liegt auch ein 8.5MB großes
Tar-File namens autoup.tar.gz, das alle essentiellen .deb-Files
enthalten soll.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -