Re: [Debian]: Inoffizelles FTP-Archiv :-(

On 19 Jun 1998, Paul Seelig wrote:

> Und nun bin ich vollkommen ratlos... :-(
Das war ich auch und habe vor einiger Zeit mal irgendwo die L"osung
f"ur mein Problem erfahren, das sich genau so anh"ort wie bei Dir:
In /home/ftp/lib lungerten bei mir noch libc5 Bibliotheken herum, die
ich einfach durch kopieren der entsprechenden libc6 Bibliotheken
ersetzt habe.  Dann ging alles.  Du hast schon eine Menge Antworten
auf Deine Fragen erhalten, die ich in der Hektik nur "uberflogen habe
und hoffe hiermit, da"s ich keine alten H"ute zum Besten gebe...

Hoffe geholfen zu haben

        Andreas.