Re: [Debian]: Inoffizelles FTP-Archiv :-(

a.otto@cymes.net (Arnd Ben Otto) writes:

> Ich kann dir zwar nicht direkt mit deinem Problem helfen, aber schau dir
> mal den proftpd an. Der Proftpd ist bei hamm dabei. Wenn dir der
> Leistungsumfang vom proftpd ausreichen sollte, viele vielleicht etwas
> "altertümliche" Optionen fehlen, und du dich mit dem Apache auskennen
> solltest, dann ist der proftpd ein Kinderspiel.

Jau, habe ich auch schon dran gedacht, aber da ich den Umstieg auf
"hamm" auch deswegen machte, um beim Debuggen der Distribution
nuetzlich sein zu koennen, ist das momentan leider keine Option.  Das
Problem muss geloest werden, damit wir eventuell einen noch nicht fuer
alle offensichtlichen Bug vor dem offiziellen Release beseitigen
koennen.  Debian soll ja schliesslich noch etwas besser werden als es
bereits ist.

Ich hoffe nur, dass es letztendlich nicht doch nur meine eigene
Bloedheit ist, aber daran glaube ich eigentlich nicht mehr.

                             Ciao, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies