[Debian]: Debian 1.3.1 tecra special Bootdisk

Hallo,

 Ich hab hier ein Fujitsu Lifebook 765DX, welches den gleichen
 Patch wie die Toshiba Tecra Notebooks benoetigt um zu booten.
 (disks-i386/current/special/tecra/...)

 Kernel ist 2.0.29/30 aus bo 1.3.1r8.

 Leider habe ich den Patch nirgends gefunden (weder im debian source tree
 noch im Web auf der Tecra-NB for Linux Page.)

 Das Problem ist, dass man mit einem bzimage nicht booten kann,
 mit einem zimage scheint es zu funktionieren.

 Weiss jemand naeheres dazu? Ist das evtl. in einem neuren Kernel geloest?
 Hat jemand den Patch?

 Imho sollte bei debian auch der patch oder die modifizierten kernel-sourcen
 fuer die "special" disks dazugehoeren, was meint ihr?

Ciao...
  Andreas