Re: AW: [Debian]: NLS charset ??

Andreas Koehler schrieb:

> War bei mir auch so, nachdem ich vom 2.0.29 zum 2.0.33 gewechselt
> habe.
> Das Problem liegt offensichtlich in der Übernahme der alten
> Kernelkonfiguration
> oder im nicht-Beruecksichtigen von Abhaengigkeiten.
>
> Man muss ( ich weiss jetzt leider nicht genau wo ) bei der Kernel-
> Konfiguration den NativeLanguageSupport einschalten + ein
> entsprechendes
> SubNLS, z.B. Latin1 ( ISO8859-1 ??? ). Falls die Einbindung als Modul
> geschieht,
> [...]

ja, das ist es; unter lib/modules wird auch eine neues Verzeichnis
2.0.34 mit der aktualisierten Fassung der Module angelegt.
NLS-Support wird beim Kompilieren des Kernels eingeschaltet,
moeglicherweise habe ich die SubNLS vergessen. Das muesste ich noch mal
ueberpruefen.

Vielen Dank erstmal.
mfg
albert