[Debian]: IMAP 4 Rev 1

Hi !

Ich schäme mich ja, aber ich benutze Windows Outlook zum lesen meiner
Mails...
Aber als Mail-Server steht hier in der WG ein Debian Server und jetzt
folgende Frage:
mich nervt es, beim anwählen eines Ordners meines IMAP-Kontos auf dem Server
jedesmal zu warten, bis die Kopfdaten da sind.
Normalerweise kann Outlook das schon vorher machen.
Als ich die Einstellung jetzt auch für IMAP gefunden habe (habe vorher mit
POP gearbeitet) war ich echt froh, DOCH: beim ausprobieren bekam ich die
Meldung:
Dafür braucht es einen IMAP4-Rev.1 Mailserver
(oder so ähnlich)
Gibt's da schon was für Debian ?
Im Moment benutze ich imap-4 4-4 (stimmt das ?)

Danke schonmal !

Macht's besser,
   Frank

INet : frank@bergers.net