Re: [Debian]: Neuinstallation: bo oder hamm?

Andy Spiegl schrieb am 16 Jun 1998 13:15:54 GMT:

> Hi!
> Ich hab die Ehre den Web- und Mailserver von einem Freund mit Debian
> bestuecken zu duerfen.  Ich hab mir auch schon die neueste JFL-CD
> besorgt.  Jetzt bin ich aber schwer am ueberlegen, ob ich das stabile
> aber teilweise recht veraltete bo drauf tun soll und in ein paar
> Monaten update, oder gleich hamm.
>
> Ist hamm denn inzwischen stabil genug fuer so einen Einsatz???

Auf jeden Fall.  Das einzige Problem ist das Update von bo auf hamm,
da m.W. auf der JFL-CD noch keine Boot-Disketten für hamm drauf waren.
Also am besten ein Grundsystem mit bo installieren, dann das autoup.sh
fahren und anschließend die Hamm-Pakete weiterinstallieren.

	Torsten

--
Whenever a system becomes completely defined, some damn fool discovers
something which either abolishes the system or expands it beyond recognition.