Re: [Debian]: Neuinstallation: bo oder hamm?

> Auf jeden Fall.  Das einzige Problem ist das Update von bo auf hamm,
> da m.W. auf der JFL-CD noch keine Boot-Disketten für hamm drauf waren.
> Also am besten ein Grundsystem mit bo installieren, dann das autoup.sh
> fahren und anschließend die Hamm-Pakete weiterinstallieren.

Vielen Dank fuer die Antworten damals.  Ich hab's inzwischen gewagt,
und es hat alles bestens geklappt.  Ein kleiner Fehler war zwar
scheinbar noch in einem der Perl Packages (auf der JFL CD), aber
da hab ich mir halt einfach die neuen aus dem Netz geholt.  Und
die Boot Disketten hab ich mir vorher auch die aktuellen geholt.

Allerdings hab ich jetzt (nachdem der Rechner nun im Netz haengt)
ein Problem mit dem apt-get.  Ich hab im /etc/sources.list
 deb ftp://ftp.leo.org/pub/comp/os/unix/linux/Debian hamm/hamm hamm/non-free hamm/contrib
eingetragen.  Die Pakete scheint er auch zu finden, aber dann krieg ich
(beim Update in Dselect) folgende Fehlermeldung zu sehen:

Syswrite on closed filehandle at /usr/lib/perl5/Net/Cmd.pm line 169 (#1)

    (W) The filehandle you're writing to got itself closed sometime before now.
    Check your logic flow.

Use of uninitialized value at /usr/lib/perl5/Net/Cmd.pm line 210 (#2)

    (W) An undefined value was used as if it were already defined.  It was
    interpreted as a "" or a 0, but maybe it was a mistake.  To suppress this
    warning assign an initial value to your variables.

Weiss da einer von Euch, wo der Fehler liegen kann?
Danke nochmal,
 Andy.

--
 Andy Spiegl, University of Technology, Muenchen, Germany
 E-Mail: andy@spiegl.de     URL: http://www.spiegl.de