Re: [Debian]: DSN (OT)

On Thu, May 28, 1998 at 12:35:35PM +0200, STEFFEN KERN wrote:
> Hallo,
>
> nur ganz kurz: Wie gebe ich meiner Mail mit auf die Reise,
> dasz mir der Empfaenger eine Delivery-Stautus-Notifikation
> zurueck schickt (vorrausgesetzt natuerlich, dasz alle MTAs
> auf dem Weg auch DSN verstehen).
>
> Danke und
>
> Tschuesz
> 	Steffen

Hi,

nur ganz kurz: Unter Mutt in der .muttrc 2 Zeilen,

set dsn_notify="failure"       # ,delay,success"
set dsn_return="hdrs"

die angeben, wann eine Notification geschickt werden soll
(failer | delay | success) und was von der Mail als Notifi.
zurueckgeschickt werden soll (hdrs | all)

Tschuesz
	Steffen