Re: [Debian]: OT: WWW-Offline-Reader

Hi Steffen,

ich weiss nicht, ob es das ist, was Du sucht, aber zum Offline- _BROWSEN_
nehme ich sehr gerne wwwoffled; das benutzt man wie oder besser als proxy;
alles was man so 'ersurft' wird auf die Platte geschaufelt und kann spaeter
logischerweise auch unter der URL offline angesprochen werden.
Wenn Du nur etwas brauchst, um Seiten per Kommandozeile bis zu einer
gewissen Tiefe herunterzuladen, ist wget vielleicht das richtige.

   Ciao,
	Chris.

--
 Christof Egner  -  Wireworm Webdesign