Re: [Debian]: vi

On Wed, Jun 03, 1998 at 12:01:32PM +0200, Frank Barknecht wrote:

> Was meinst du denn genau mit "invertierten modus"?
> Und welchen vi benutzt du? Mein Lieblings-vi ist Vim, der laeuft sowohl im
> xterm als auch in eigenem Fenster ziemlich sauber.

ich benutz den nvi 1.79-1
mit "invertierten modus" meinte ich z.B. das unter mutt der Hintergrund
schwarz und die Zeichen weiss sind.
Nun ist es leider so das auch der curser schwarz und somit nicht mehr
erkennbar ist.
Abhilfe schaffte der Tip: export EDITOR=joe

Vielen Dank

--
     Norbert Blass
E-Mail: ba0423@bamberg.baynet.de