Re: [Debian]: MO - 2096 Bytes/Sector ?

Christian Jambor <jambor@informatik.tu-muenchen.de> writes:

> Hallo,
>
>  kann mir jemand einen Tip geben, wie eich ein MO unter Linux mit 2096
> Bytes/Sector zum laufen bekomme. Der Kernel (2.0.33) sagt mir, dass
> er dieses nicht untersteutzt. Aber in der iso_fs.h steht etwas von
> 2096 drinnen !
>
> cu chris
>
> (ich benuetze Hamm)

Hallo,

ich nehme mal an, es handelt sich um 2048 Bytes/Sektor und ein Fujitsu
MO. Da hast Du meines Wissens 2 Moeglichkeiten:

1. 2.1.x Kern verwenden oder 2.0.30 Kern patchen (siehe
   http://www.uni-ulm.de/~s_mbuck1/linux/patches.html, habe ich selber
   noch nicht probiert)
2. die 540 MB Medien verwenden, die haben 512 Bytes/Sektor (so mach
   ich es derzeit)

Lars

--
Lars Reuther, Dresden University of Technology, Department of Computer Science
EMail: reuther@os.inf.tu-dresden.de     Web: http://www.inf.tu-dresden.de/~lr1