Re: [Debian]: autofs und so

Hi.

STEFFEN KERN <kern@euv-frankfurt-o.de> writes:

> Mail vom 13. Maerz Re: [Debian]: [SOLVED] SCSI-Bus nachtraeglich durchsuchen?

> echo "scsi add-single-device 0 1 2 3" >/proc/scsi/scsi

> Es lohnt sich manches Mal, in Archiven zu stoebern ;-)

Hmja..Werds mir merken.  Ich hatte das scsi-Howto durchforstet,
das geht afaik auf die Kommandos halt leider nicht ein.  Mir waren nur
die ncr-spezifischen bekannt, die sind alle in den Quellen
dokumentiert und das hier stammt aus dem generic-scsi-treiber und
ging leider an mir vorbei.

Danke ! 8)

Daniel