[Debian]: autofs und so

Hi *

Ich probier hier gerade ein bisschen mit autofs rum, um den Zugriff
auf die Laufwerke ein bischen zu vereinfachen.

Folgendes Problem mit dem mount-kommando:

auto erkennt keine dos/vfat/..-Partitionen. Als naechster schritt
werden alle Zeilen in /proc/filesystems durchprobiert.
Andererseits hab ich praktisch alle unterstuetzten
Dateisysteme als Module uebersetzt, weswegen sie logischerweise nicht
in /proc/filesystems auftauchen.

Kann man da was drehen?

Ein weiteres Problem ergibt sich da mit dem ncr53c8xx und meinem MO:
wenn das geraet beim hochfahren des Treibers nicht eingeschaltet ist
wird es logischerweise nicht erkannt und ist danach auch nicht
ansprechbar.  Kennt jemand eine Moeglichkeit das Teil im Betrieb nach
Geraeten suchen zu lassen?

thanx,
	Daniel