AW: [Debian]: netatalk

> vor etwa 1 Jahr habe ich einen Server fuer ein MAC-Netz aufgebaut. Basis war
> damals debian 1.3.1.
> Da hat im Prinzip gut funktioniert, nur dass ab und zu der atpd versagt hat
> und damit der Zugriff fuer die Macs erstmal weg war. Kam aber selten vor.
>
> Kuerzlich hab ich nun mit debian 1.3.2 das gleiche gemacht. Und jetzt sind
> die atpd crashes wirklich schlimm geworden. Fast taeglich, oft mehrmals
> taeglich, produziert der atpd zombie prozesse ...

Das liegt am atpd. Schau mal, ob Du eine Development-Version
erwischt hast!

Falls Du viel Zeit und Lust hast, so kannst Du Dir auch die
Quellen ziehen und dafuer sorgen, dass der Parent-Prozess auf
seine Kinder wartet (wait() bzw. waitpid()), bevor er
aussteigt (Evtl. auch Signalbehandlung einbauen!).

Tschuess!

Andreas