[Debian]: netatalk

Hallo,

vor etwa 1 Jahr habe ich einen Server fuer ein MAC-Netz aufgebaut. Basis war
damals debian 1.3.1.
Da hat im Prinzip gut funktioniert, nur dass ab und zu der atpd versagt hat
und damit der Zugriff fuer die Macs erstmal weg war. Kam aber selten vor.

Kuerzlich hab ich nun mit debian 1.3.2 das gleiche gemacht. Und jetzt sind
die atpd crashes wirklich schlimm geworden. Fast taeglich, oft mehrmals
taeglich, produziert der atpd zombie prozesse mit dem Ergebnis, dass
die MAC user keine Zugriffe mehr haben. Da hilft nur ein reboot des
Rechners (Pentium 166 mit 90 MB RAM und 5 scsi HDs am 2940).
Ein "netatalk stop" und "netatalk start" funktioniert leider nicht.

Ist das Problem bekannt udn gibts vielleicht gar Abhilfe ? Unser
EDV-Mann droht schon mit Abloesung durch einen NT-Server ?

Bye

berni

--
 mailto berni@boerdix.lahn.de                        -  / -