AW: [Debian]: Linux auf Laptop

	[Buchheister Volkmar]
	Ebenso erging es mir bei der Installation von hamm auf einen
	scenic mobile 710. Die tecra-disks brachten es.
> - Teilweise bin ich im Web auf veraltete Informationen gestossen.
> Auf einer Seite wurde zum Beispiel beschrieben, wie der Kernel
> modifiziert werden muss, um meine PCMCIA-Netzwerkkarte von 3com
> verwenden zu koennen. Es gibt aber schon seit einiger Zeit Treiber,
> die diese Karte unterstuetzen. Die Debian-Pakete heissen "pcmcia-cs"
> und
> "pcmcia-modules" bzw. "pcmcia-source".
	[Buchheister Volkmar]
	Zur PC Card Installation bräuchte ich noch eure Unterstützung.
	Bei der Base Installation muss man doch sicher zunächst einen
	PC-Card-Controller auswählen, um später eine
PC-Card-Netzwerkkarte,
	z.B. von 3com die 3c589D-Combo, einzubinden ? Oder ?
	Der mobile 710 hat den PC-Card-Controller "Cirrus CL-PD 6832",
den ich
	allerdings nicht ausmachen konnte.
	Könnte mir jemand weiterhelfen, damit ich die Netzanbindung
schaffe ?

	Volkmar