Re: [Debian]: ISDN

> Zuerst sollten mal die Low-level-Sachen funktionieren, bevor mal Beta
> (wenn überhaupt) Software einsetzt.

Danke fuer die Tips ... unser Router Chef hatte mir ein falsches Passwort gegeben :->
Jetzt habe ich tatsaechlich die Standard Debian Geschichte verwendet ... naja, fast ...
wie es auch sei ... kISDN will nicht, obwohl es sehr vielversprechend aussieht. Mh.

Jetzt fehlt mir noch die Anbindung an MS-RAS ... aber dat schaff ich jetzt auch :)

Heinz Peter